Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
1:2 Heimniederlage gegen Oettingen PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Roder   
Montag, 28. August 2017 um 18:20 Uhr

30. Min. 0:1 Preiß Florian
39. Min. 1:1 Faußner Moritz (FE)
45. Min. 1:2 Schröppel Erich

Zuschauer: 80

Zu Beginn der Partie war das Spiel von vielen Zweikämpfen geprägt. In der 30. Min. das 0:1 für Oettingen durch Preiß, als ein Ball aus der Abwehr abgefangen wird und nach schnellen Paß in die Spitze von Deubler zurück auf Preiß gelegt wird.

Die Heimelf bemühte sich um den Anschlussreffer, kam aber durch wiederholte Ungenauigkeiten nicht ins Spiel. In der 39.

Minute setzt sich Birkle schön an der Grundlinie durch, und wird im Strafraum gelegt. Den fälligen Elfmeter verwandelt Faußner Moritz zum 1:1. Noch vor der Halbzeit das 1:2 per Foulelfmeter, als Mainka Daniel bei einer Abwehraktion einen Tick zu spät kommt und den Gegenspieler trifft. In der zweiten Halbzeit erhöhte die Heimelf den Druck, und die Gäste verlegten sich auf Konter. Doch weder der FSV noch die Gäste konnten die Chancen in der zweiten Halbzeit nutzen.
 

Wer ist online

Wir haben 53 Gäste online

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Anmeldung



FSV Marktoffingen e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting