Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
FSV Marktoffingen -SpVgg Ederheim PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Klaus Dauser   
Sonntag, 10. September 2017 um 16:36 Uhr

1:0 28. Min. Birkle Andreas

2:0 60. Min Stelzle Tobias

In einer seitens der Gäste hart geführten Partie gewinnt der FSV 2:0 gegen den Spitzenreiter der Kreisklasse.

Der FSV von Spielbeginn an die dominierende Mannschaft hatte über die gesamte Spielzeit Ball und Gegner im Griff.

Lediglich Keeper Steinle war seitens der Gäste im Blickpunkt, als er ein ums andere Mal klare Chancen des FSV vereitelte.

In der 28. Spielminute das 1:0 durch Birkle Andreas. Der FSV weiterhin die tonangebende Mannschaft und die lediglich sporadisch vorgetragene Konter blieben im Abwehrverbund des FSV hängen. In der 60. Spielminute die 2:0 Führung des FSV durch Tobias Stelzle der aus Kurzer Distanz einköpfte.

Die Gäste konnten sich  über die restliche Spielzeit keine nennenswerte Chancen mehr erarbeiten und somit ging  der FSV verdient als Sieger vom Platz.
 

Wer ist online

Wir haben 87 Gäste online

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Anmeldung



FSV Marktoffingen e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting