Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
3:0 Heimsieg gegen Wolferstadt PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Roder   
Sonntag, 08. Oktober 2017 um 16:42 Uhr

Stenogramm

1:0 4. Min. Weiß Kim (Eigentor)

2:0 22. Min. Birkle Andreas

3:0 42. Min. Stelzle Tobias

Zuschauer: 100

Spielbericht 

Die Heimelf bestimmte von Begin an das Spiel. Die Führung in der 4. Min., als nach einem Eckball Stelzle Tobias aus 16m den Ball auf das Tor bringt, dieser Ball war von Torhüter Weiß bereits gehalten, als dieser den Ball unerklärlicherweise wieder losläßt und der Ball ins Tor rollt. Nach schönen Doppelpass mit Stelzle Tobias erzielt Birkle Andreas in der 22. Min. das 2:0. Die beste Torsituation für die Gäste in der 27. Min, als Reicherzer Thomas aus 11m frei zum Abschluß kommt, der Ball aber knapp vorbei geht. Noch vor der Halbzeit erzielt Stelzle Tobias nach schöner Einzelleistung das 3:0.

In der zweiten Halbzeit stand die Heimelf in der Defensive sicher und setzte immer wieder gefährliche Konter. Die Gäste hatten in der 60. Minute die Chance auf den Anschluss als Morena aus 11m zu Abschluss kommt, der Ball von Torhüter Regele Alexander zur Ecke geklärt wird. Pech in der 89. Minute für die Gäste als nach einem Freistoß auf den zweiten Pfosten Rebele den Kopfball nur an den Pfosten setzt. Die Heimelf spielte über die komplette Partie konzentriert, der Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 18. November 2018 um 16:16 Uhr
 

Wer ist online

Wir haben 116 Gäste online

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Anmeldung



FSV Marktoffingen e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting