Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
FSV Marktoffingen - TSV Monheim 5:0 PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Roder   
Sonntag, 11. März 2018 um 18:44 Uhr
36. Min. 1:0 Birkle Andreas
52. Min. 2:0 Stelzle Tobias
55. Min. 3:0 Neuner Martin
65. Min. 4:0 Stelzle Tobias
81. Min. 5:0 Neuner Martin
Zuschauer: 60

Die Heimelf fand am Anfang nicht ins Spiel. Die Gäste waren von Beginn präsent und kamen in der 7. Min. zur ersten Torchance als eine Flanke von Henle Patrick an den Pfosten geht. In der 10. Minute klärt Neuner Martin für die Heimelf auf der Linie. In der 20. Minute die erste Chance für die Heimelf, als nach indirekten Freistoß Mayer Lucas an Gästetorhüter Frank scheitert. Anschließend zwei identische Situationen nach Freistoß von Estner Andreas köpft Birkle im ersten Versuch noch knapp übers Tor, beim zweiten Freistoß köpft er in der 36. Min. zum 1:0 ein. Zunächst hatte Stelzle Tobias in der 42. Min. die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen, scheitere allerding aus 12m knapp.

Auf der Gegenseite hat nach einer schönen Direktabnahme Kaspar die Möglichkeit auszugleichen, der Ball geht allerdings knapp vorbei. In der zweiten Halbzeit übernahm die Heimelf die Partie, in der 52. Minute schließt Stelze Tobias einen Konter zum 2:0 ab. Kurz darauf in der 55. Min. ist Neuner Martin zu Stelle, als er die Situation am schnellsten erkannte und vor den Abwehrspieler den Ball zum 3:0 einschob. Nach Flanke von Hlawatsch Peter nimmt Stelzle den Ball am 11m herunter und schießt in der 65. Min. aus der Drehung zum 4:0 ein.  Nach einer Flanke versucht Neuner Martin zunächst einen Kopfball dieser wird allerdings abgewehrt, beim Klärungsversuch bringt Neuner den Fuß dazwischen und der Ball prallt in der 81. Minute von seinem Bein ins Tor.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 18. November 2018 um 16:16 Uhr
 

Wer ist online

Wir haben 94 Gäste online

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Anmeldung



FSV Marktoffingen e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting