Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
FSV Marktoffingen - SV Hausen-Schopflohe 4:0 PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Roder   
Sonntag, 13. Mai 2018 um 17:39 Uhr

5. Min. 1:0 Stelzle Tobias 25. Min. 2:0 Stelzle Tobias (FE) 31. Min. 3:0 Gabler Daniel 36. Min. 4:0 Estner Andreas

Zuschauer: 100

Die Heimelf war von Beginn im Spiel. In der 4. Min. trifft Meyer Lukas aus 7m nur Torhüter Uhl. In der 5. Min erzielt Stelzle Tobias nach Flanke von Birkle Andreas das 1:0.

Stelzle Tobias setzt sich in der 25. Minute im Strafraum durch und wird durch Schreitmiller zu Fall gebracht, den fälligen Elfmeter verwandelt Stelze zum 2:0. Nach dem Elfmeter zeigt der Schiedsrichter Schreitmiller noch die Gelb-Rote Karte, so das es für die Gäste in Unterzahl weitergeht. Die Heimelf nutzte nun die personelle Überlegenheit aus und erzielt in der 31. Min.

durch Gabler Daniel das 3:0. Noch vor der Halbzeit die Vorentscheidung als Estner Andreas in der 36. Min nach schöner Einzelleistung das 4:0 erzielt. In der Zweiten Halbzeit nahm die Heimelf das Tempo etwas aus der Partie. Es entwickelte sich ein offenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, die aber nie konsequent zu Ende gespielt wurden.

 

Wer ist online

Wir haben 53 Gäste online

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Anmeldung



FSV Marktoffingen e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting