Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
FSV Marktoffingen - SV Kicklingen-Fristingen 1:2 PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Jürgen Roder   
Sonntag, 29. September 2019 um 17:43 Uhr
0:1 6.Min. Schlesak Manuel
0:2 32.Min. Bihler Michael
1:2 45.Min. Reichherzer Hannes
Zuschauer: 100

Nach schöner Kombination der Gäste scheitert Schlesak zunächst noch an Regle Alexander, der den Ball zur Ecke klärt. Bei der anschließenden Ecke geht der Ball am Fünfmeterraum an allen vorbei, am langen Pfosten kommt Schlesak an den Ball und schiebt überlegt zum 0:1 ein. In der 32. Minute wird ein Freistoß der Gäste von der Torauslinie zurück auf den langen Pfosten geköpft, dort verwandelt Bihler per Kopf zum 0:2. Die Gäste kontrollierten das Spiel, erst in der 40. Minute kommt die Heimelf zu ersten Chance, nach einem Freistoß verpasst Kirchenbauer Alexander per Kopf knapp das Tor. Nach einem Aussetzer des Gästetorhüters, der einen Flachschuß aus spitzem Winkel mit dem Fuß klären will und diesen verpasst, kommt die Heimelf mit dem Halbzeitpfiff durch Reichherzer zum Anschlußtreffer. In der zweiten Hälfte zogen sich die Gäste etwas zurück und kontrollierten weiter das Spiel. Es gibt in der zweiten Halbzeit keine nennenswerten Torchancen mehr, die Gäste versuchten über spielerische Mittel zu Chancen zu kommen bleiben aber immer wieder an der Heimabwehr hängen, die Heimelf dagegen versuchte es mit langen Bällen, diese sind aber oft ungenau und keine große Herausforderung für die Gästeabwehr. Am Ende nehmen die Gäste verdient die drei Punkte mit.

 

Wer ist online

Wir haben 32 Gäste online

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
FSV Marktoffingen e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting