Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
News
A-Jugend gewinnt Kleinfeldturnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marc Lamberger   
Montag, 12. Juli 2010 um 16:25 Uhr

Einen tollen Erfolg feierte die A-Jugend bei einem Kleinfeldturnier in Grosselfingen, wo sich die Seeberger-Truppe im Siebenerfeld den ersten Platz sicherte. In der ersten Partie wurde der SC Nähermemmingen/Baldingen deutlich mit 3:0 besiegt. Für den FSV waren Daniel Lingel (2) und Klaus Altenburger erfolgreich. Die einzige Niederlage kassierten die Nordrieser anschließend gegen den FSV Reimlingen. Nach Rückstand glich Andreas Estner zwar aus, doch Reimlingen ging noch einmal entscheidend in Front. Gegen die SG Mönchsdeggingen/Möttingen teilte man sich im dritten Spiel die Punkte (1:1, Tor: Alexander Kirchenbaur). Allerdings konnten die letzten drei Partien gewonnen werden, sodass man sich knapp vor dem FSV Reimlingen durchsetzte: Die gastgebende SG Grosselfingen/Alerheim wurde dank Toren von Altenburger und Oskar Bayrle knapp mit 2:1 geschlagen, ehe man dem SV Amerdingen keine Chance ließ (4:0, Tore: zweimal Klaus Altenburger, Oskar Bayrle und Daniel Lingel). Abschließend rettete ein Last-Minute Tor von Lingel den Platz an der Sonne, denn der offensive Mittelfeldspieler traf erst drei Sekunden vor dem Schlusspfiff gegen den BC Huisheim zum 2:1. Zuvor war der Rühlingsstettener in Diensten des FSV, Oskar Bayrle, erfolgreich.

Für den Turniersieg erhielten die FSV-Buben fünf Liter Bier, einen Fußball und eine Urkunde. Auch Coach Seeberger war sichtlich zufrieden, schließlich musste die Truppe in der vergangenen Runde häufig negative Ergebnisse hinnehmen.

Biss trotz Verletzung auf die Zähne und war einer der stärksten Akteure des Turniers: Daniel Lingel

Zuletzt aktualisiert am Montag, 19. Juli 2010 um 12:11 Uhr
 
Klare Angelegenheit für die B-Jugend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marc Lamberger   
Montag, 01. November 2010 um 15:33 Uhr

Die Gastgeber erwischten einen Start nach Maß und Sebastian Hofmann besorgte nach schöner Vorlage von Max Stimpfle die frühe Führung (6.). Der gut aufgelegte Regisseur Stimpfle drosch nach Assist von Martin Mayer das Leder zum 2:0 in den Winkel (28.) und gegenüber parierte Heimkeeper Michael Wagner zweimal glänzend. Stürmer Martin Fischer ließ nach Hofmann-Vorlage die Vorentscheidung folgen (41.) und erneut Fischer traf kurz darauf nach Abschlag von Keeper Wagner zum 4:0 (43.). Fischer setzte einen Freistoß ans Aluminium, doch René Kirschner staubte lässig zum Endstand ab.

Trainer Philipp Buser war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge, der vor allem die sichere Leistung der Hintermannschaft und der beiden "Sechser", Niko Singer und Martin Mayer, lobend hervorhob. Den Schwung möchte Buser auch für die nächste Partie in Holzkirchen mitnehmen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 01. November 2010 um 15:34 Uhr
 
So verlief der Sonntag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marc Lamberger   
Sonntag, 07. November 2010 um 17:28 Uhr

Bezirksoberliga Schwaben:

Der TSV Nördlingen gewann das Verfolgerduell in Sonthofen mit 3:2. Der Marktoffinger Moritz Faußner spielte auf der "Sechserposition" über die volle Distanz.

Kreisklasse Nord 1:

Munzingen und Ebermergen zeigten sich besonders torhungrig, gewonnen hat am Ende aber keiner - 4:4.  Reimlingen und Tabellenführer Harburg trennten sich torlos und Minderoffingen kam bei Athletik Nördlingen nicht über ein 1:1 hinaus. Insgesamt gab es gleich fünf Punkteteilungen in der Kreisklasse.

B-Klasse Nord 1:

Hoch her ging es in Megesheim, wo sich der SV und Hausen/Schopflohe 5:5 trennten. Utzwingen darf nach dem 3:0 gegen Huisheim als Tabellenführer in die Winterpause gehen, denn für die B-Klassisten ist das Fußballjahr 2010 ab heute passé. Lehmingen/Dornstadt und Wolferstadt trennten sich torlos und auch Wallerstein und Mönchsdeggingen teilten sich im Verfolgerduell die Punkte. 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 07. November 2010 um 17:29 Uhr
 
« StartZurück101102103104105106107WeiterEnde »

Seite 107 von 107

Wer ist online

Wir haben 12 Gäste online

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
FSV Marktoffingen e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting